Teams

Wir freuen uns besonders, dass wir 2024 wieder mit deutlich mehr Teams in der Medenrunde antreten werden und damit allen interessierten Mitgliedern die Möglichkeit bieten können, aktiv am Ligaspielbetrieb teilzunehmen. Ermöglicht wird dies unter anderem durch Spielgemeinschaften mit der Tennisabteilung des 1.FCA 04 Darmstadt sowie der Sportgemeinschaft Arheilgen (SGA).

Insgesamt sind wir damit in sechs Teams vertreten. Neben einer Herren 50 Mannschaft, die nur aus Mitgliedern des Römer Tennisclubs besteht, sind wir in einer Damen 30 Mannschaft, zwei Herrenmannschaften sowie jeweils einer gemischten U12 und U15 Jugendmannschaft am Start.

Die Heimspiele der Herren 50 Mannschaft, der beiden Herrenmannschaften sowie der gemischten U12 Jugendmannschaft werden auf der Tennisanlage in Wixhausen ausgetragen. Gäste sind bei den Heimspielen immer gerne gesehen. Die Termine der Heimspiele findest du auf der Seite Events.

1. Herrenmannschaft

Dominik Tenzer (Mannschaftsführer)
Boris Wieber
Anton Dengler
René Röxe
Christian Osete-Kröner
Christoph Rüfer
Christopher Schmidt
Carsten Sproß

Unsere erste Herrenmannschaft startet im Tennisbezirk Darmstadt in der Kreisliga A. Den vollständigen Spielplan, sowie alle Ligaergebnisse findest Du auf dieser nuLiga Seite des Hessischen Tennis-Verbands.

2. Herrenmannschaft
(Spielgemeinschaft mit 1.FCA 04 Darmstadt)

Joshua Kitsche (1.FCA 04 Darmstadt)
Tom Fähnrich (1.FCA 04 Darmstadt)
Istvan Nagy (1.FCA 04 Darmstadt)
Bastian Winter
Tobias Umland
Luis Seidler
Oskar Seelig
Benjamin Bauer
Markus Wittemann

Unsere zweite Herrenmannschaft startet im Tennisbezirk Darmstadt ebenfalls in der Kreisliga A. Den vollständigen Spielplan, sowie alle Ligaergebnisse findest Du auf dieser nuLiga Seite des Hessischen Tennis-Verbands.

Damen 30 Mannschaft
(Spielgemeinschaft mit 1.FCA 04 Darmstadt)

Meike Lehnung (1.FCA 04 Darmstadt)
Christina Mordenti (1.FCA 04 Darmstadt - Mannschaftsführerin)
Tanja Seibel (1.FCA 04 Darmstadt)
Michaela Giudice (1.FCA 04 Darmstadt)
Petra Reußner (1.FCA 04 Darmstadt)
Alena Wieber
Kirsten Seelig
Aylin Lauterfeld
Marion Kreiter

Die Damen 30 Mannschaft startet im Tennisbezirk Darmstadt in der Bezirksliga A. Den vollständigen Spielplan, sowie alle Ligaergebnisse findest Du auf dieser nuLiga Seite des Hessischen Tennis-Verbands.

Herren 50 Mannschaft

Jens Lotz
Andreas Lauterfeld
 Lars Polder
 Gerd Werkmann (Mannschaftsführer)
 Karl Langendorf
 Harald Hirschmann
 Andreas Bauer
Thorsten Umland

Unsere Herren 50 Mannschaft startet im Tennisbezirk Darmstadt ebenfalls in der Kreisliga A. Den vollständigen Spielplan, sowie alle Ligaergebnisse findest Du auf dieser nuLiga Seite des Hessischen Tennis-Verbands.

gemischte U12 Jugendmannschaft
(Spielgemeinschaft mit SG Arheilgen)

Tobias Gnielka (TC Gräfenhausen)
Lien Kaiser (SG Arheilgen)
Philipp Walden (SG Arheilgen)
Carl Hejny (SG Arheilgen)
Florentin Jahn (SG Arheilgen)
Emil Schubert (SG Arheilgen)
Jonas Kohlenbeck
Ida Wieber (Mannschaftsführerin)
Paulina Heilig
Sonja Weiss
Jonas Walter
Mathilda Heilig

Die gemischte U12 Jugendmannschaft startet im Tennisbezirk Darmstadt in der Kreisliga A. Den vollständigen Spielplan, sowie alle Ligaergebnisse findest Du auf dieser nuLiga Seite des Hessischen Tennis-Verbands.

Terminverlegung: Unsere U12 Jugendmannschaft bestreitet ihr Medenspiel gegen den TC Erzhausen am 22.06.2024 auf der Tennisanlage in Wixhausen.

gemischte U15 Jugendmannschaft
(Spielgemeinschaft mit SG Arheilgen)

Helena Watolia (SG Arheilgen - Mannschaftsführerin)
Mats Schupp (SG Arheilgen)
Simon Krämer (SG Arheilgen)
Lisanne Fladerer (SG Arheilgen)
Mareike Ludwig (SG Arheilgen)
Lien Kaiser (SG Arheilgen)
Phileas Veith
Emil Dengler
Anna-Maria Weiss

Die gemischte U15 Jugendmannschaft startet im Tennisbezirk Darmstadt ebenfalls in der Kreisliga A. Den vollständigen Spielplan, sowie alle Ligaergebnisse findest Du auf dieser nuLiga Seite des Hessischen Tennis-Verbands.