News

Was ist passiert, was ist neu und was gibt es sonst noch Wissenwertes? Hier findest du Spielberichte, aktuelle Ankündigungen und Presseartikel. Klicke einfach auf einen der Beiträge, um den vollständigen Arktikel zu lesen.

Um stets über den Römer Tennisclub informiert zu bleiben, folge uns doch einfach auf Instagram.

Fantastischer Tag der offenen Tür und anstehendes Turnier der Ortsvereine
, Aylin Lauterfeld
  • Am letzten Sonntag öffneten wir unsere Tür für alle interessierten Gäste und luden dazu ein, selbst zum Schläger zu greifen. Ihr fragt euch, warum euch hier ein Foto vom Buffet angezeigt wird? Das lässt sich leicht erklären und hat einen erfreulichen Grund.
Tennisjugend startet in die Saison
, Aylin Lauterfeld
  • Am vergangenen Wochenende drehte sich bei unserer Jugend mal wieder alles um Tennis.
Wixhausen spielt Tennis – Tag der offenen Tür
, Aylin Lauterfeld
  • Am letzten Sonntag im April (28.4.) ist es endlich wieder so weit: Unter dem Motto „Wixhausen spielt Tennis“ öffnen wir unsere Tür für alle interessierten Gäste.
Homepage erstrahlt in neuem Gewand
, Aylin Lauterfeld
  • Wir freuen uns über unseren neuen Internetauftritt. Neben einem neuen Instagram-Account erstrahlt nun auch unsere vereinseigene Homepage in neuem Gewand.
Frühjahrsüberholung unserer Sandplätze
, Aylin Lauterfeld
  • Wie in jedem Jahr stand die Frühjahrsüberholung unserer Sandplätze an. Der erste, wichtige Schritt, damit die heiß ersehnte Freiluftsaison wieder starten kann.
Jahreshauptversammlung und Vorstandswahl
, Aylin Lauterfeld
  • Am vergangenen Mittwoch (13.3.) fand die gut besuchte Jahreshauptversammlung des Römer Tennisclubs im Bürgerhaus Wixhausen statt. Neben einem Rückblick auf das Jahr 2023 und dem Ausblick für 2024 standen ebenfalls vorgezogene Neuwahlen einiger Vorstandsposten an.