Gewinnspiel zum Feedback der neuen Homepage

Wir, der Römer Tennisclub, freuen uns über zahlreiches Feedback zur neuen vereinseigenen Homepage. Als Dankeschön verlosen wir unter allen, die uns im April 2024 ein Feedback über unser Kontaktformular mitteilen, ansprechende Gewinne.

Wie nimmst du teil?

Unter dem Menüpunkt Kontakt findest du unser Kontaktformular. Darüber kannst du uns Anregungen, Kritik oder Lob zu unserer neuen Homepage mitteilen.

Was kannst du gewinnen und wer gewinnt?

Wir verlosen eine Dreierkarte, eine Schnupperstunde mit Trainer und eine Dose Tennisbälle. Wer am Ende einen Gewinn erhält, entscheidet der Zufall per Los. Es spielt dabei keine Rolle, ob es sich beim Feedback um Kritik oder Lob handelt.
Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Vereinsmitgliedern ist es im Falle eines Gewinns erlaubt, ihren Preis in eine Dose Bälle umzuwandeln.

Wann endet das Gewinnspiel?

Alle Einsendungen, die uns bis Ende April 2024 erreichen, nehmen am Gewinnspiel teil. (Natürlich kannst du uns auch danach noch etwas mitteilen, allerdings ohne am Gewinnspiel teilzunehmen.) Die Auslosung findet am 1. Mai 2024 statt. Die Gewinnerinnen und Gewinner werden im Anschluss per E-Mail informiert.

Wer darf teilnehmen?

Es darf jede Besucherin und jeder Besucher (Privatperson) der Seite teilnehmen, auch Vereinsmitglieder, insofern das 14. Lebensjahr vollendet ist. Ausgenommen sind Vorstandsmitglieder und deren Angehörige. Jede Person darf nur einmal am Gewinnspiel teilnehmen, eine mehrfache Teilnahme, beispielsweise mit verschiedenen E-Mailadressen, ist untersagt und führt zum Ausschluss.

Wir sind gespannt auf euer Feedback, bedanken uns für eure Teilnahme
und drücken euch die Daumen für die anstehende Verlosung!